Donnerstag, 21. Oktober 2010

therme

um mich "warm zu schreiben" (der intelligente leser erkennt bald eine echt tolle - zufällig geschehene - doppeldeutigkeit) beginne ich, über meine therme zu erzählen. meine therme ist die warmwassereinheit der hölle. sie funktioniert nicht nach meinen einstellungen am thermostaten. sie hat ein eigenleben. zugegeben, die therme verdreht ihren kopf nicht um 360 grad, läuft nicht mit unmenschlich verbogenen gliedmaßen meine wände hoch und sagt auch nicht gemeine sachen über meine mutter, aber dennoch: meine therme ist schlecht. und das sage ich ohne schlechtes gewissen.

gewidmet meiner therme.

einfuehrung

es ist ein weiterer versuch. ich weiß, dass ich hier ein profil habe. genauer: ich habe vor vier jahren dieses profil hier erstellt. und fast nichts geschrieben. bzw damals schon, für ein paar monate, regelmäßig, aber das bin nicht mehr ich. es war witzig zu lesen und wichtig zu löschen.

da kommt mir der gedanke, es wäre nicht schlecht, tagebuch zu führen. zu sehen, was einen vor jahren beschäftigt hat. wie man vor jahren sachen gesehen hat. wie man sich selber gesehen hat.

ich werde es aber nicht tun. ich bin kein tagebuchschreiber. leider.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

therme
um mich "warm zu schreiben" (der intelligente leser...
diegedankenschreien - 21. Okt, 21:50
einfuehrung
es ist ein weiterer versuch. ich weiß, dass ich hier...
diegedankenschreien - 21. Okt, 21:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5851 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 21:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren